Vegane Restaurants: Pizzeria Fiore 1070 Wien

 

Im 7. Bezirk in Wien gibts relativ neu die Pizzeria Fiore die mit einem großen veganen Speisenangebot lockt. Gestern haben wir

getestet.

Das Lokal hat (ich glaube) 4 Nichtraucher-Tische und 4-5 Raucher-Tische im abgetrennten Raum. Der Nichtraucherbereich war voll, im Raucherbereich gab es noch Platz.

Wir hatten beide Pizza, mein Freund eine normale, ich die vegane Variante. Die veganen Varianten kosten so ca € 2,50-2,70 mehr als die normalen (nur als Richtwert, ich hab jetzt nicht alle Preise gecheckt ;-).

Ich hatte noch nie eine Pizza mit veganem Käse: hat gut geschmeckt, wenn mans nicht gewusst hätte, hätte mans wohl nicht bemerkt, auch wenn sich der Käse natürlich (?) nicht so gezogen hat.

Die Bedienung war übrigens sehr nett. 🙂

 

Hier noch die Karte: diese ist so aufgebaut das alles was grün geschrieben ist vegan ist und die Rückseite ist rot und omni.

Wenn in der grünen Karte steht Käse, Scampi, Schinken, Salami usw sind das natürlich die veganen Ersatzprodukte aus Kartoffelstärke (Käse) und Weizen- oder Soja-Basis (Salami, Speck, Schinken, Hühnerfleisch, Scampi, Thunfisch)

 

Die Pizzeria lässt sich übrigens vom Westbahnhof zu Fuß gut erreichen was für mich sehr angenehm war.

Pizzalieferservice gibts auch und zwar hier.

Und jetzt freue ich mich auf die Veganz Eröffnungsfeier heute Abend. *daswartenhateinende*

 

(Visited 107 times, 1 visits today)
Danke fürs Teilen...Pin on Pinterest0Share on Google+0Print this pageEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA