Pfirsich Bananen Lassi

 

Derzeit gibts bei mir teilweise ganztags, teilweise bis zum Abendessen nur Flüssiges….ich hab in den letzten Jahren so

klammheimlich unheimlich viel zugenommen, ja, es gibt genug die immernoch behaupten ich wäre schlank, aber ich fühl mich unwohl und jetzt REICHTS!!!

Aus diesem Grund werdet Ihr in nächster Zeit hier auch häufiger flüssige Rezepte finden, Shakes, Drinks und Suppen…. Also nein, die Shakes gibts nicht zwischendurch, die sind dann mein Frühstück oder Mittagessen 😉

 

Pfirsich Bananen Lassi 

für 1 großes Glas

Zutaten:

1/2 Sojajoghurt (ich mag nur Provamel und Sojade)
3 reife Pfirsiche
1 tiefgekühlte Banane (in Stücke geschnitten)
100 ml Wasser
Vanille

Zubereitung:

Alles in den Mixer schmeißen und genießen.

Wenn man keine Banane im Tiefkühler hat kann man auch statt dem Wasser Eiswürfel verwenden.

 
 
(Visited 118 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA