Zuckermelonen Joghurt Eis – vegetarisch

Zuckermelonen Eis - Freude am Kochen
Honigmelonen Joghurt Eis – sorry ich gestehe, das Foto ist nur ein Symbolfoto. 😉 Aber nicht desto trotz schmeckt dieses

Honigmelonen Joghurt Eis ganz wunderbar und erinnert mich an eins meiner Lieblingseissorten bei unserem liebsten Eisgeschäft meiner Kindheit in Positano.

Zuckermelonen Eis - Freude am Kochen

Honigmelonen Joghurt Eis

1 kleine Honigmelone (450 g Nettogewicht)
500 ml Magerjoghurt
125 ml Schlagobers (Sahne)
6-8 El Rohrohrzucker
1/4-1/2 Zitrone, Saft

Joghurt mit der Melone, Zucker & Zitronensaft im Mixer pürieren.

Schlagobers halb steif schlagen, die Melonen-Masse unterrühren, alles in die Eismaschine füllen und gefrieren lassen.

Ganz viele weitere Eis-Rezepte findet Ihr hier *klick*

(Visited 209 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA