Zucchinigemüse, mediterran

Zucchini-Paprika-01
Veganes Zucchinigemüse in dieser nd ähnlichen Varianten gibts bei uns immer mal wieder. Gerne auch zu Pasta.

Zucchinigemüse, mediterran

2 kleine Zucchini
1 El Kapern
etwas gehackten frischen Chili (habe ich immer tiefgekühlt als Vorrat)
1 Handvoll gehackte Zitonenmelisse
Olivenöl, zum Braten
Balsamicoessig, zum Ablöschen
3 Cocktailtomaten zur Dekoration
Zucchini klein schneiden und im heißen Öl scharf anbraten. Zwischendurch noch Chili, Zitronenmelisse und Kapern dazu geben und alles weiterbraten bis das Gemüse bissfest ist. Kurz gegen Ende noch die Tomaten dazugeben und kurz rundherum anbraten.
Mit Balsamicoessig ablöschen und mit Salz abschmecken.
(Visited 94 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA