Zucchini Tomaten Pasta – vegetarisch

Zucchini-Paprika-01

Zucchini Tomaten Pasta gibts bei uns oft, diesmal mit sämiger Käsesauce.

Zucchini Tomaten Pasta

200 g Pasta
2 mittelgroße Zucchini
2-3 El Tomatenmark
2 Eckerl Schmelzkäse
1/16 l Schlagobers (Sahne)
Basilikum, frisch
1/2 Mini-Chili
Olivenöl
Salz & Pfeffer

Zucchini längs vierteln und in dünne Scheiben schneiden. In einer Pfanne Olivenöl heiß werden lassen und die Zucchini darin scharf anbraten. Klein gewürfelten Chili und Tomatenmark beifügen. Eventuell noch etwas Wasser dazugeben. Wenn die Zucchini durch, aber noch bissfest sind Schlagobers und Schmelzkäseeckerl dazu geben (wenn man will kann man vorher auch den Käse im Schlagobers, das man in einem kleinen Topf warm werden lässt, auflösen).

Basilikum grob schneiden und unter die Zucchini mischen, aber erst kurz vorm Servieren.

Die al dente gekochten Spaghetti auf 2 Teller aufteilen und die Zucchini-Sauce darüber verteilen.

(Visited 89 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA