Zucchini mit Bärlauch-Kapern und getrockneten Tomaten

Zucchini mit Bärlauch-Kapern und getrockneten Tomaten
 Zucchini mit Bärlauch-Kapern und getrockneten Tomaten, ich liebe Bärlauch.

Zucchini mit Bärlauch-Kapern und getrockneten Tomaten

2 kleine Zucchini
1 getrocknete Tomate
Olivenöl zum Braten
Salz
Pfeffer
Zucchini in Scheiben schneiden und im Olivenöl scharf anbraten, salzen, kurz vor Ende noch die vorher grob gehackten Tomaten und die gehackten Bärlauch-Kapern dazugeben, kurz mitbraten und das Ganze mit Salz und frisch gemahlenen Pfeffer abschmecken.

Sicher hätten auch noch etwas geröstete Pinienkerne gut drüber gepasst, leider hatte ich aber keine zu Hause.

(Visited 127 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA