Zitronenmelissen Pesto – vegetarisch

Zitronenmelissen Pesto – ein weiterer Mixer-Test der diesmal allerdings bisschen enttäuschend war, was aber nicht a

m Mixer liegt sondern daran, das  man offensichtlich so eine kleine Menge Pesto (siehe Foto – also nur ein kleines Glas voll) nicht in diesem großen Mixbehälter machen kann, was irgendwie auch verständlich ist… nichts desto trotz ist das Ergebnis besser als es in meinem alten kleinen Mixer immer war und das obwohl ich auch kleinere Stängel verwendet habe, was ich sonst nie gemacht habe…

Was lernen wir daraus: wir brauchen einen großen Garten mit viiiiel Kräutern für große Pesto-Mengen *lach*

Zitronenmelissen Pesto

2 große Handvoll abgerebelte Zitronenmelissenblätter
1 Knoblauchzehe
5 El Parmesan
50 g Sonnenblumenkerne
2 El geriebene tiefgekühlte Bio Zitrone
1/2 Tl Himalaya-Salz
100 ml Öl

Alles zusammen mixen. Nicht zu lange, damit es nicht bitter wird.

Mit Pasta servieren.

 

(Visited 133 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA