X-Mas Event von Tchibo

 

Zusammen mit anderen Bloggern durfte ich vor ein paar Wochen schon vorab in die X-Mas Kollektion von Tchibo schnuppern….

Die Veranstaltung fand im Mezzanin7 statt, einer Location die ich superschön fand und in der es regelmässige Privat Dinners und Brunchs gibt…da muss ich mal hin zumal der Koch auch Veganes im Repertoire hat, ich hab schon nachgefragt. :-)…
 
Aber jetzt mal ein paar kleine Eindrücke für Euch von den Dingen, die Euch auch interessieren könnten….

 

 

 

und Deko, die ist für Weihnachten ja auch ganz wichtig…

 

 

 

 

 

Und hier meine lieben Mitblogger-Freundinnen Angie von Bissen fürs Gewissen und Ulli von Cookies&Style, Alex vom Tortenschlaraffenland hats diesesmal leider nicht aufs Foto geschafft und nicht zu vergessen, der kleine Mampfi.

 

 
Und hier noch ein paar Eindrücke von der Location. Toll, oder?

 

 

 

 

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer




 

 

 

 

(Visited 151 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA