Kurkuma Lebkuchen Shake

Weihnachtlicher Kurkuma Lebkuchen Shake - Freude am Kochen

 

Weihnachten im Glas, und gesund auch noch mit Kurkuma….
 
Ich trink sehr gerne, wenn sich am Nachmittag doch schon der Hunger

meldet, einen Shake, ganz oft diesen Frauenpower-Shake *klick* oder jetzt im Herbst auch gerne mal was mit Kürbis *klick* – ja ich denke bei 14 Grad wie heute – wo ich den Blogpost schreibe – kann man schon von Herbst sprechen, und ofiziell gesehen ist er das ja auch noch.

Langer Rede kurzer Sinn: es ist Advent und da musste ein Adventshake her mit Lebkuchengewürz und weils so sesund ist mit Kurkuma-Paste.

Bei Bissen fürs Gewissen gibts auch noch einen Lebkuchen-Shake, der auch lecker klingt *klick*. Die Überschrift – ich hab das Rezept erst später gelesen – hat mich vermutlich inspiriert. 

 

Kurkuma Lebkuchen Shake 

Zutaten:

300 ml Mandeldrink
1 – 1 1/2 Bananen, in Stücken tiefgekühlt
1 gehäufter Tl Kakaopulver, ungesüßt
1/2 Tl Lebkuchengewürz
1/2 Tl Kurkuma Paste

und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Alle Zutaten im Hochleistungsmixer mixen.
 
♡  serve it with love ♡  
 
  
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Visited 230 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA