Wassermelonen Granita

Wassermelonen Granita - Freude am Kochen vegan
Wir lieben die Wassermelone im Sommer, besonders erfrischend ist da dieses Wassermelonen Granita das

es bei uns sicher noch ganz oft geben wird. Es gib nichts besseres im Sommer als erfrischende Wassermelonen Shakes und ähnliches.

Wassermelonen Granita

Zutaten:

Tiefgekühlte Wassermelone

Wassermelone
Zitronensaft
geriebene tiefgekühlte Bio-Zitrone
ein paar Blätter frische Pfefferminze

Zubereitung

Alle Zutaten (Menge nach Geschmack) wobei ich die halbe Menge tiefgekühlte und die halbe Menge frische Melone verwendet habe im Hochleistungsmixer mixen bis alles gut zerkleinert ist und eiskalt genießen…..erfrischender gehts kaum 🙂

Sollte die Melone nicht süß sein braucht man möglicherweise noch ein Süßungsmittel nach Wahl.

(Visited 167 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA