Wassermelonen Brombeer Shake

Brombeer Melonen Shake von Freude am Kochen
 

Noch schnell bevor der Sommer ganz vorbei ist….ja, man muss den Tatsachen ins Auge schauen und so ein goldener Herbst ist ja

auch was schönes, oder?

Also, noch schnell bevor der Sommer vorbei ist muss ich Euch noch unseren neuen Wassermelonen-Shake vorstellen: diesmal mit Brombeeren aus dem Wald.

 

Wassermelonen Brombeer Shake

Zutaten:

1 Mixbecher voll Wassermelonen (3 Teile frisch, 1 Teil tiefgekühlt, weil kalter Shake besser schmeckt)
1 handvoll Brombeeren (die sind bei uns auch tiefgekühlt)

und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Hochleistungsmixer geben und mixen, schon etwas länger, damit die Brombeer-Kernchen nicht stören.

♡  serve it with love ♡  

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer
 

 

(Visited 105 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA