Hochleistungsmixer Vita Easy

Heute ist unser langersehntes neues Spielzeug endlich gekommen.:-)
In nächster Zeit wird getestet, experimentiert und danach

genossen.
Der erste Smoothie war schonmal ein voller Erfolg verglichen mit unseren ersten Smoothie-Gehversuchen mit dem alten “normalen” Mixer.
Ich hoffe die Entscheidung für den Vita Easy und gegen den Vitamix (eine klare Kostenentscheidung) war die richtige. 🙂
In diesem Sinne: Let´s Mix! 😉
Hochleistungsmixer Vita Easy

 

(Visited 177 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Hallo,

    hast du damit auch schonmal Nüsse gemahlen?
    Meiner ist nähmlich kaputt gegangen und nun suche ich einen neuen. Habe zur Zeit einen von Tschibo und der ist einfach nur total schlecht.

    LG Christina

  2. Hallo,
    habe gerade entdeckt, dass ich meine Frage zum Mixer wohl besser hier platziere.
    Bin gerade auch dabei zu überlegen, ob ich mir für meine grünen Smoothies nicht besser einen Hochleistungsmixer anschaffe. Der Vitamix wäre mir da auch zu teuer und der Vita Easy macht von den Leistungswerten her ja echt einen guten Eindruck. Du hast ihn ja jetzt schon über ein Jahr. Wie ist Dein Fazit: Würdest Du ihn nochmals kaufen? Wie sind Deine Erfahrungen?
    LG
    Claudia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA