Veganes Weihnachtswichteln von Veganblatt.com

 

Wer gerne anderen eine kleine Freude schenkt und selbst gerne überrascht wird, und das ganze noch vegan, kann sich bis zum

02. Dezember auf Veganblatt.com anmelden fürs große Vegane Wichteln 2014. *klick* Freude am Kochen ist natürlich auch dabei.Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Adressen werden aber Land-Intern zugeordnet, damit die Portokosten nicht explodieren. Es kann jeder mitmachen, Du musst also nicht vegan sein, nur das Wichtelgeschenk muss vegan sein. Es ist auch kein Muss einen Blog zu haben. Es sind aber eben einige Blogger und auch Firmen mit dabei.

 

 

Bis 05. Dezember bekommst Du die Adresse an die Du dann bis spätestens 10.12. Dein Wichtel-Packerl verschickst.

In Euer Packerl könnt Ihr entweder selbstgemachtes, oder eure veganen Lieblingsartikel etc packen. Der Wert sollte mindestens € 10,00 Betragen, dazu kommt das Porto.

Letztes Jahr waren 900 vegane Wichtel in der Vorweihnachtszeit unterwegs.

Anmelden könnt Ihr Euch hier *klick
 
 
 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
(Visited 169 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Klingt super 🙂 Leider habe ich das dieses Jahr verpasst, aber ich werde es mir für nächstes Jahr merken 🙂 Was hast du denn bekommen?

    Übrigens der Wahnsinn wie viele Beiträge du in einem Monat schreibst!

    • Ich bin ein bisschen schreibsüchtig 😉 Muss mich in Zukunft selbst etwas zügeln, bei mir geht immer die Überbegeisterung mit mir durch 😉 Mit meinem Neujahrsvorsatz "computerfreie Sonntage" sollte das aber von selbst passieren denke ich.

      Was hab ich bekommen? Orangen-Kekse, Nuss-Pesto, Tortellini und noch ein Dinkel-Reis Fertiggericht von Sonnentor, muss ich alles noch verkosten und testen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA