Cashew Erdbeer Creme bzw Cashew Joghurt

Diese Cashew Erdbeer Creme bzw Cashew Joghurt ist inspiriert von der leiben Michaela Russmann von “Rohgenuss”

im März bei der Kochbuchpräsentation von “Rohgenuss” wo wir bei einer Kochbuch Präsentation waren – Hier könnt Ihr das nachlesen – und da hat uns am Allerbesten das angebotene vegane Rohkost-Heidelbeer-“Joghurt” geschmeckt…….davon inspiriert hab ich uns diese leckere Cashew-Erdbeer-Creme gebastelt.

 

Cashew Erdbeer Creme bzw Cashew Joghurt

für 4 kleine Gläschen

Zutaten:

200 g Cashewkerne, 2-4 Std eingeweicht
2-3 El Agavendicksaft
Vanille
1-2 Tl Zitronensaft
250 g frische Erdbeeren

Zubereitung:

Die abgetropften Cashewkerne zusammen mit den Beeren, der Vanille und dem Agavendicksaft im Hochleistungsmixer mixen “until smooth”, in Gläschen füllen und noch ein paar Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen.

 

(Visited 995 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Ich hab es auch schon mit Erdbeeren statt den Heidelbeeren gemacht. Es ist so göttlich gut!

  2. Gerade ausprobiert und ich bin begeistert! In Ermangelung frischer Früchte habe ich die Creme mit gefrorenen Früchten gemacht. Dadurch schmeckt es herrlich frisch. Erinnert fast etwas an Quarkspeise, die ich in vorveganen Zeiten so geliebt habe. Viiielen Dank fürs Teilen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA