Vegan Wednesday #62

Zuerst eine Bitte in “eigener” Sache: ich habe heute begonnen eine Liste aller veganen österreichischen Foodblogs zu erstellen und

zwar hier. Es wär super wenn Ihr mithelfen könntet diese Liste zu ergänzen und zu aktualisieren. Dazu einfach unter dem Blogbeitrag die Urls bekanntgeben, dann pflege ich sie ein! Lieben Dank!!

So, und jetzt aber zum Vegan Wednesday #62 für den heute hier von der lieben Carola gesammelt wird. Danke dafür!

Zum Frühstück gabs Müsli und Matcha-Latte

Zu Mittag dann die Reste des indischen Kürbis Linsen Currys, gestern mit Reis, heute ohne, quasi als Suppe. *rezeptfolgt*

Mein Schatz hat aus London so supergenialleckere Pickles mitgebracht….ich liiiiibe indische Pickles….und ich bin grad süchtig danach.

Mixed Pickles, Kapernbeeren-Pickles (Kerda-Pickles) und Gunda-Pickles, wobei ich noch nicht wirklich genau rausgefunden habe was Gunda ist. Ich kann mich nicht entscheiden welche besser sind, die mixed Pickles sind super und mit viel Zitronen-Pickles die ich liebe, die Kerda-Pickles sind aber auch geniallecker und die Gunda-Pickles mag ich zwar in der Konsistenz der Gunda-Früchte nicht so, aber geschmacklich sind die so super gewürzt, schmeckt fast nach Kren (=Meerrettich) was ich aber eigentlich nicht glaube, und Wasabi ist ja auch nicht unbedingt indisch, aber ich schmeck da etwas in die Richtung raus, aber vielleicht gehts auch in die Senfmehl-Richtung….

 

Und weil ja schließlich Vegan Wednesday ist muss ich Euch auch mein Abendessen zeigen, auch wenn das normalerweise wohl kaum ein Abendessen ist das man bloggt und fotografiert. *lol* Gibts bei mir ungefähr 1-2 mal im Jahr wenns aus praktischen Gründen halt eben mal so ist. ;-))

 

Und im Kino gabs dann noch Süßkartoffel Chips die mein Schatz auch in GB gekauft hat. Die waren lecker auch wenn ich vergeblich nach dem “Chili Jalepeno” Geschmack gesucht habe….vielleicht spüre ich bedingt durch meine Pickles-Orgien 😉 schon keine normale Schärfe mehr. 😉  Wir waren übrigens in “Alles eine Frage der Zeit”, ein sehr netter Film, hat uns beiden gut gefallen. 🙂

 

 

(Visited 65 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. Das sieht mal wieder nach einem tollen, bunten Tag aus 🙂
    Liebe Grüße
    Carola

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA