Valentinstags Geschenk für Tee-Liebhaber

Valentinstags Geschenk für Tee-Liebhaber - DIY - Freude am Kochen

 

Und weil hier nie die Ideen ausgehen war die letzte Zeit stressig, aber dafür überaus kreativ.Sicher habt Ihr diese Idee schon

irgendwo gesehen, sie ist also nicht von mir, aber ich musste diese überaus herzige schnelle Idee einfach nachmachen…. Ist sie nicht zuckersüß? ♡ ♡ ♡ 

Valentinstags Geschenk für Tee-Liebhaber - DIY - Freude am Kochen

 

Valentinstags Geschenk für Tee-Liebhaber

Man braucht:

Teebeutel nach Wahl
Kleber
roten dünnen Karton
einen kleinen Herz-Motivstanzer

und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Anleitung:

Zuerst entfernt man die Labels vom Tee.

Im nächsten Schritt stanzt man doppelt so viele Herzchen, wie man Teebeutel hat aus dem roten Papier aus.

Kleber auf ein Herzchen geben, Band vom Teebeutel drauf legen und ein zweites Herz drauf kleben und fertig ist der verliebte Tee. 

 
Valentinstags Geschenk für Tee-Liebhaber - DIY - Freude am Kochen
 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Visited 204 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA