Update 1: Sweet-Table pink & orange –> die Planungsphase beginnt

Mittlerweile war ich in allen möglichen und unmöglichen

Geschäften in Wien, die mir so in den Sinn gekommen sind zum Thema Sweet-Table Gestaltung und Deko 😉 und bin auch schon recht zufrieden 🙂
Die tollen Strohhalme sind von Wedding Avenue. Papier & Servietten von Pagro, das Band ist vom Depot und der Rest, also die kleinen Papierteller, Pappbecher und Muffin-Manschetten ist von Cas (übrigens ein “gefährlicher” Laden ;-)))).
Vermutlich muss ich mir bei Wedding Avenue noch diesen tollen pink Papierschirm besorgen. 🙂 Und bei Patsys das tolle Bäckergarn in pink und die pink Candybags sind schon auch süß, obwohl ich eigentlich gar keine brauche…..
Was jetzt noch fehlt sind so richtig coole pink Zuckerl….. Aber ich hab ja noch bisserl Zeit. 🙂

 

 

(Visited 127 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA