Update 2: Sweet-Table pink & orange –> mittlerweile wird schon gebastelt

Sweet-Table pink & orange - Freude am Kochen DIY

Mittlerweile bin ich über die Planungsphase hinaus und bin schon wild am Basteln. 🙂

Ein paar Abende lang hab ich schon

Seidenpapier-Blumen für Girlanden und für die “Aperol-Spritz” Flascherl gebastelt. Demnächst zeig ich Euch auch wie.

Und Windlichter mit Papier-Schmetterlingen gibts auch schon:

Sweet-Table pink & orange - Freude am Kochen DIY

Alles kann ich Euch natürlich noch nicht zeigen, schließlich sollen die Gäste ja auch bisserl überrascht werden. 🙂

Hier noch ein paar Impressionen:

Sweet-Table pink & orange - Freude am Kochen DIY

 

Sweet-Table pink & orange - Freude am Kochen DIY

 

Sweet-Table pink & orange - Freude am Kochen DIY

Hier noch der erste Beitrag zum Thema: Sweet-Table pink & orange –> die Planungsphase beginnt

Und der zweite Beitrag: Update 1: Sweet-Table pink & orange –> die Planungsphase beginnt

(Visited 79 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA