Unser erster Wildkräuter Smoothie

Unser erster Wildkräuter Smoothie - Freude am Kochen vegan

Und das ist nun also der erste Wildkräuter-Smoothie – allerdings noch in der Gewöhnungsphase. Ich hab gelesen man soll

zu Beginn nicht übertreiben mit der Menge der Wildkräuter weil sonst schmeckts erstens nicht und zweitens entgiftet man zu heftig und bekommt dadurch Nebenwirkungen und macht dann sicher auch nicht weiter wenn der Spaß dabei fehlt.

Apfel, Marille, Banane, Ruccola, Holunderblüten, Brennessel, Löwenzahn, Breitwegerich & Erdbeerblätter & Wasser

Unser erster Wildkräuter Smoothie - Freude am Kochen vegan

Ansonsten: wir warten noch auf unseren bestellten Mixer, scheint grad in zu sein, die haben 3-4 Wochen Lieferzeit….

(Visited 161 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA