Torrone Schokofondue – vegetarisch

Boah dieses Torrone Schokofondie war megalecker!

Torrone Schokofondue

Menge für 2-3 Personen:
 
100 g Torrone Schokolade (Toblerone oder andere, meine war “Mandel Honig Torrone” von Swiss Frey vom Spar  -> sehr lecker)
wenn die Masse zu fest ist kann man noch 1-2 El Milch darunter rühren, bei mir hat die Konsistenz auch ohne Milch gepasst.
 
ich habe dazu nur Bananen getunkt, der Phantasie sind aber auch hier keine Grenzen gesetzt
 
Die gebrochene Schokolade im elektrischen Schokolade-Fonduetopf, oder am Herd im Wasserbad, schmelzen. Dabei immer wieder umrühren. Milch darunter rühren wenn man sie braucht.

(Visited 130 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA