Sweet-Table pink & orange –> die Planungsphase beginnt

Endlich gibts einen Anlass um meinen ersten Candy-Table zu entwerfen.

Es sind noch ein paar Wochen Zeit, aber ein Sweet-Table muss geplant sein, daher mache ich mich ab heute auf die Suche nach allem was ich kriegen kann in den Farben pink & orange.

Hier meine heutigen Funde:

Ok, die Herzchen sind nicht wirklich pink und orange, also wenn man ganz streng ist war meine Ausbeute heute nicht sonderlich groß, aber gerade über die Herzchen freue ich mich ganz besonders und es wird schon noch orange & pink. ;-)) Noch hab ich Zeit!

Allerdings muss eins gesagt sein, ich hab mir offenbar die schwierigsten Farben ausgesucht, außer Lila vielleicht: rot und grün ist zum Beispiel gar kein Problem… aber egal, es wird schon noch. 🙂 Und notfalls hab ich genug Lebensmittelfarben zu Hause. 🙂

Morgen werd ich mir bei Weddingavenue.at orange & fuchsia gestreifte Retro Strohhalme besorgen und dann noch so einen coolen Sonnenschirm  in pink, ich glaube orange gibt es nicht. Und dann noch einen Abstecher zum Depot machen.

 

(Visited 84 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA