Spaghetti mit Champignon Käse Sauce – vegetarisch

Diese Spaghetti mit Champignon Käse Sauce hab ich mir von der Spargel Sauce meiner früheren fast Schwiegermama

abgeschaut. Normalerweise verwende ich keine Schmelzkäseeckerl, aber in dem Fall hab ich eine Ausnahme gemacht.

Spaghetti mit Champignon Käse Sauce

für 1 Portion:
100 g Spaghetti
250 g Champignons
Olivenöl
40 g Weiß-Blauer Schimmelkäse
2 Schmelzkäse-Eckerl (sowas verwende ich echt fast nie)
1 El Butter
20 ml Milch
Petersilie
Salz
frisch
gemahlener Pfeffer
Die Spaghetti al dente kochen.
In der Zwischenzeit die fein geblätterten Champignons in heißem Olivenöl scharf
anbraten.
In einer beschichteten Pfanne die zwei Käsesorten zusammen mit der Butter und der
Milch schmelzen und zu einer sähmigen Sauce verbinden.
Wenn die Champignons durch sind, salzen und in die Käsesauce rühren. Zum Schluß noch
die gehackte Petersilie darunter rühren.
Pasta abseihen auf einen Teller geben und die Sauce über die Spaghetti verteilen und
noch frischen Pfeffer darüber mahlen.
(Visited 90 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA