Schneller Erdäpfelkas aus Kartoffelpüree

 Schneller Erdäpfelkas aus Kartoffelpüree - Freude am Kochen vegan

Schneller Erdäpfelkas aus Kartoffelpüree? Das ist die vegane Schnell-Variante von Erdäpfelkas. 🙂 Bei mir bleibt zwar selten

Kartoffelpüree übrig, weil ich bei Kartoffelpüree echt schwer aufhören kann, aber man kann ja auch einfach gleich mehr davon machen und kann dann einen wirklich schnellen veganen Brotaufstrich zaubern. 🙂

Das Brot ist übrigens supereinfaches selbstgebackenes glutenfreies Brot, Rezept folgt.

Schneller Erdäpfelkas aus Kartoffelpüree - Freude am Kochen vegan

Schneller Erdäpfelkas aus Kartoffelpüree

Zutaten:

300 g Kartoffelpüree, abgekühlt
1 kleiner Zwiebel
3 El Schnittlauch Röllchen
1 1/2-2 Tl Kümmel, gemahlen
2 El Kokosöl, flüssig (sonst bekommt man es schwer unterrührt wenn das Kartoffelpüree (Kühlschrank)kalt ist)
Rauchsalz

Zubereitung:

Den Zwiebel fein hacken und mit allen anderen Zutaten gut verrühren.

Mit dem Rauchsalz und nach Wunsch frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer abschmecken.

serve it with love 


Schneller Erdäpfelkas aus Kartoffelpüree - Freude am Kochen vegan

Zum Pinnen auf Pinterest:

Vielleicht interessiert Euch auch dieser vegane Bärlauch Erdäpfelkas *klick*

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Yvonne

Love is always the answer - Freude am Kochen

Was kannst Du tun wenn Du meinen Blog unterstützen willst:

Du kannst meine Beiträge teilen, auf Facebook, Instagram und anderen Plattformen liken und Deinen Freunden von meinem Blog erzählen.

Außerdem kannst Du über diesen Link bei Amazon shoppen – Amazon Affiliate Link* das kostet Dich keinen Cent, hilft mir aber dabei den Blog zu finanzieren.  -lichen Dank!

*Link zu Amazon ist ein Affilialte Link – Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

 

(Visited 25 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA