Sandras süße Konfektion: Verkostung veganer Pralinen

Gestern durften wir bei Sandras süße Konfektion vorab die neue Kollektion veganer Pralinen verkosten.

Geschmeckt hats supergut wie man dem oberen Foto entnehmen kann und gut erzogen waren auch alle anwesenden, weil das eine Stück ist übrig geblieben. ;-)) Und das obwohl es eine meiner liebsten Pralinen gestern Abend war: Kürbis mit Ingwer *sooolecker*

Und mehr davon erzähl ich Euch in den nächsten Tagen, jetzt wolllte ich Euch nur ein bisserl neugierig machen. ;-)))

(Visited 122 times, 1 visits today)

5 Kommentare

  1. Du warst dort? Ich auch 🙂 ich weiß nur nicht wer du warst *grübel* Ich hatte das schwarz-grüne Kleid an.
    Mein Favorit war Gewürzmarzipan, leider ist keine für zu Hause für mich übrig geblieben…

    LG Angie

    • oh, schaaaaade das ich das nicht wusste. Ich war die mit Mann ;-)) Und jetzt geh ich Fotos gucken wer Du warst ;-))

    • …hm….blond mit "Pagenschnitt" und Canon Spiegelreflex? 😉

    • Ich hab mittlerweile auf deinen anderen Blog Fotos von dir gefunden, aber "mit Mann" ist auch guter Hinweis *lach*
      Lange rotbraune Haare und Nikon bitte, der Pagenschnitt gehört dann wohl meiner Schwester 😀

    • hmmmm….ok, beim nächsten Mal müssen wir das besser machen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA