Samurai Shake – Matcha Vanille Mandelmilch von Attila Hildmann

Samurai Shake - Matcha Vanille Mandelmilch von Attila Hildmann

Wir machen ab sofort auch mit beim Matcha-Hype. ;-))

Gestern hab ich uns das erste Döschen Matcha geleistet…nicht der von Attila Hildmann empfohlene Aiya, weils den nicht gab, aber ich möchte sowieso bisserl vergleichen und mir meine eigene Meinung bilden…als nächstes möchte ich aber auf alle Fälle dann den Aiya probieren. 🙂

Zum heutigen Frühstück gabs also Attilas “Samurai Shake”und zwar die “Matcha Vanille Mandelmilch”. Das Rezept findet Ihr im Buch “Vegan for Fit” (Foto siehe unten) oder auch hier und als PDF der Buchseite hier.

Bei mir war der erste Schluck und auch noch der zweite Schluck etwas Gewöhnungsbedürftig aber danach fand ich ihn voll lecker. Mein Schatz hat das Glas angesetzt, einmal getrunken meinte “lecker” und hat gleichmal das halbe Glas aufeinmal ausgetrunken. :-))

Wirkung: ja, ich fühl mich wacher ohne mich aufgeputscht zu fühlen! 🙂

Samurai Shake - Matcha Vanille Mandelmilch von Attila Hildmann

 

(Visited 255 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Aiya kannte ich noch gar nicht. Hab auch "einfachen" und mach das Rezept gerne nach:)

    • Ich hab heute in Deutschland bei My Food for Fit Aiya for Cooking bestellt in einer größeren Menge, der war günstiger als der den ich gestern gekauft hab und reicht für Shakes sicher auch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA