Saisonkalender Oktober– Was hat Saison?

Saisonkalender Oktober– Was hat Saison?
Heute bekommt Ihr den Saisonkalender für Oktober. Der Herbst zieht ins Land und das letzte Obst und Gemüse wird geerntet…

Die letzten Tomaten eingekocht, die letzten Paprika zu Letscho verarbeitet, Wintergemüse wird geerntet und eingelagert.

Äpfel und Birnen werden noch geerntet und eingelagert, eingekocht oder zu leckeren Kuchen verarbeitet.

Währenddessen arbeite ich still und heimlich an einem Blog-Umzug und komplett überarbeiteten Blog-Outfit, also nicht wundern wenn es hier bisschen ruhiger wird. Dafür wird in den nächsten Wochen irgendwann mal ein schön geordneter “neuer” Blog für Euch bereit sein.

Kamele - Wüste - Vereinigte arabische Emirate - Sharjah - Freude am Kochen

Wer mir auf Instagram folgt kann sich bereits auch denken das es nach ein paar schönen Tagen in den vereinigten arabischen Emiraten bald auch Beiträge über Dubai, Abu Dhabi und Sharjah geben wird.

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
Eure Wonni
(Visited 231 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA