Saisonkalender Dezember – Was hat im Dezember Saison?

Saisonkalender Dezember - Was hat im Dezember Saison?

 

Nun ist er da, der stille, leise, ruhige, besinnliche, romantische Dezember….jeder kennt das Gefühl in der “stillen Zeit

im Jahr”….Hilfe, es ist schon der 1. Dezember und ich muss noch:

Kekse backen

Nikolo Schokolade selbermachen *Inspiration*

Kramperl backen – die vegane Variante folgt, sie ist bereits gebacken

Geschenke basteln

Gebrannte Mandeln machen

Geschenke besorgen und erstmal überlegen was eigentlich

Geschenkpapier und Weihnachtskarten basteln oder kaufen

Packerl einpacken

Freunde treffen und Packerl austauschen

Weihnachts-Menu planen *planlos*

Silvester-Dinner vorrausplanen – das “Dinner goes Vegan” Silvester ist bei mir – und vorallem alle Blogbeiträge vorab schreiben

Bloggen

Täglich alle virtuellen Adventkalender checken ob man wo mitspielen will *lol*

Jaaaaaaaaaaa, und jede Menge mehr……

Ja, so ist er der stillste Monat im Jahr….lasst Euch nicht unterkriegen *kicher*

Weihnachten - Advent - Deko - Freude am Kochen

Meine November Glücksmomente kommen bald. Habt Ihr auch viele Oktober Glücksmomente gesammelt?

Und wer macht mit bei den Dezember Glücksmomenten in Form eines Glücksmomente Adventkalenders?

Weihnachten - Advent - Deko - Glücksmomente Adventkalender - Freude am Kochen

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Dezember, lasst Euch nicht stressen und das Wichtigste: setzt Euch nicht selber unter Druck, so wie ich das so gerne bei mir mache! ♡ ♡ ♡

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer

 

(Visited 109 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA