♥ Romantische Foto Adventkalender Ideen ♥

♥ Romantische Foto Adventkalender Ideen ♥

Ich muss Euch das einfach zeigen weil es vielleicht noch eine schnelle Idee für Euch ist wenn Ihr Eurem Liebsten auch noch einen

romantischen Adventkalender machen wollt. Mein Schatz hat sich gestern sooo sehr gefreut – ich konnte nicht warten mit der Übergabe ;-))) – und meinte “ich hab mir schon immer eine romantische Frau gewünscht” 🙂 ♥

Eigentlich war heuer geplant das ich ein Puzzle beschreibe, es gibt nämlich blanko Puzzle mit genau 24 Teilen, auf die kann man dann einen kleinen Liebsbrief schreiben der dann erst am 24. komplett gelesen werden kann. ♥

 

Aber dann kam letzten Freitag Abend ein Hofer Foto Newsletter in dem dieser Kalender angekündigt wurde und das hat mir so gut gefallen das ich 10 Minuten später einen bestellt hatte. Hier *klick* könnt Ihr ihn bestellen.

Ich hab ihn letzten Freitag Abend bestellt und gestern war er schon da, also echt schnell. Mit der Fotosauswahl bin ich nur halb happy, aber so groß war die Auswahl nicht an Fotos im Querformat.

In schwarz weiß hätte er vielleicht auch ganz nett ausgesehen, oder?

♥ Romantische Foto Adventkalender Ideen ♥
 

Übrigens war ich bisserl gemein bei der Übergabe, auf der Rückseite sind so weihnachtliche Kitschzeichnungen und ich hab den Kalender genommen und bin zu meinem Schatz und meinte ich hab einen Adventkalender für ihn – er sah nur die Kitschseite ;-))) – und dann hab ich ihn umgedreht und mein Schatz wurde ganz still und gerührt! ♥

Und wenn Ihr nicht zu Hause seit zu Weihnachten und daher nicht das volle Equipment zur Verfügung habt, so wie ich vor 11 Jahren mal, könnt Ihr auch einen schnellen Schüssel-Adventkalender machen so wie hier. Den zeig ich Euch nur, weil ich gerade über die Fotos gestolpert bin. 😉

 

 

 

Und wer noch mehr Ideen sucht, auf Info-Graz gibts von Sabine Zettl noch jede Menge davon *klick*

Google+

Update November 2015: Der Foto-adventkalender steht großteils ungeöffnet immer noch bei uns im Wohnzimmer weil mein Mann ihn nicht zerstören wollte. 😉

 

(Visited 128 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA