Quinoa Laberl von Attila Hildmann (Quinoa Buletten)

Quinoa Laberl von Attila Hildmann - Freude am Kochen vegan

Für unser heutiges Picknick hab ich die Quinoa Laberl – ja schon richtig im Kochbuch “Vegan for fit” heißen sie Quinoa-Buletten” vorbereitet.

Das Rezept findet Ihr hier 

Die erste Runde hab ich ein bisschen dicker als am Foto im Kochbuch gemacht und sie in einer unbeschichteten Pfanne gebraten und da hatte ich ein bisschen Probleme weil sie angeklebt sind, die zweite Runde hab ich dann aus Testzwecken bisschen dünner gemacht un in so einer beschichteten Pfanne, also nicht richtig beschichtet sondern…ähhh…wie heißen diese weißen Beschichtungen die nicht ganz glatt sind….also diese mein ich ;-)) Hat viel besser geklappt. 🙂

Quinoa Laberl von Attila Hildmann - Freude am Kochen vegan

 

(Visited 634 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA