Pfefferminz Zuckerl

Pfefferminz Zuckerl selbermachen - Freude am Kochen

Pfefferminz ZUckerl selbermachen? Heute hab ich die Zuckerl, die ich neulich mit Salbei gemacht habe mit Pfefferminze

probiert.

Irgendwie schmecken mir aber die Salbei Zuckerl besser, womit ich nicht gerechnet hatte. Eventuell könnte man noch 1 Tropfen Pfefferminzöl dazugeben, allerdings weiß ich nicht wie da der heiße Zucker drauf reagiert…

Mit dem Rollen der Zuckerl brauche ich nach wie vor noch Übung so wies aussieht, oder? 😉 Die sind noch nicht besonders hübsch.

Bei meiner Minze (wobei ich nicht weiß wie das wäre wenn man zum Beispiel nur junge Blätter nimmt) waren die Mittleren Blattfasern dann nach dem Zerkleinern einzelne “Stengel” die ich dann noch alle händisch rausgesammelt habe.

Hier das Salbeizuckerl-Rezept, die Pfefferminz-Zuckerl gleich machen, aber halt mit Pfefferminze.

(Visited 369 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA