Pasta mit Bärlauch Roquefort Frischkäse Sauce – vegetarisch

 Baerlauch-03
Bärlauch, Bärlauch meine große Liebe! Heute gibts Pasta mit Bärlauch Roquefort Frischkäse Sauce, lecker, lecker.

Pasta mit Bärlauch  Roquefort Frischkäse Sauce

Für 1 Portion:

200 g Bärlauch, grob zerkleinert
50 g Roquefort
50 g Frischkäse
etwas Milch (ca 50 ml)
Salz
Pfeffer
100 g Spaghetti
Spaghetti in kochendem Salzwasser al dente kochen
Den gewaschenen und grob zerkleinerten Bärlauch in kochendes Salzwasser geben und weich kochen, abseihen und noch etwas ausdrücken.In einer beschichteten Pfanne den Roquefort auf kleiner Flamme mit 2 Schluck Milch schmelzen, Frischkäse dazugeben und mit einer Gabel etwas zerdrücken damit er sich besser auflöst und noch so viel Milch dazugeben das man eine schöne sämige Sauce hat. Den Bärlauch drunter mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Nudeln abseihen, auf einen Pastateller geben, Sauce darüber verteilen, frischen Pfeffer darüber mahlen und servieren.
(Visited 133 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA