Parasol Funde :-)

Parasol - Freude am Kochen

Für unser Essen der nächsten Tage ist gesorgt :-)) Wir haben heute das erste Mal mit Parasols Kontakt gehabt und werden in den nächsten Tagen “Power-Verkosten” :-))

Eine schnelle Schwammerlsauce mit roter Zwiebel und Petersilie in Soja-Rahm haben wir schon gehabt. Seeehr lecker! Dazu gabs Chapati.

 

Parasol - Freude am Kochen
Parasol - Freude am Kochen

 

(Visited 281 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. bei uns gibt es die Parasol meist nach folgendem einfachstem Rezept…. Olivenöl oder Butter in der Pfanne heiß werden lassen , die ganzen geputzen Parasolköpfe anbraten mit Kümmel ( frisch zerstossen oder gemahlen ) bestreuen , braten .. mit Salz und Pfeffer würzen und auf eine Scheibe Schwarzbrot legen und nur noch geniessen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA