1. Niederösterreichisches Foodblogger Treffen

  
Niederösterreichisches Foodblogger Treffen - Freude am Kochen
 

Vergangenen Samstag gabs das allererste Niederösterreichische Foodblogger-Treffen. Und wie immer bei Blogger-Treffen wars

supernett. Ich finde es immer wieder schön die Gesichter hinter den Blogs kennenzulernen.

Die liebe Conny von Wundersüß hat das Treffen liebevoll sogar mit Goodiebags organisiert. Ein herzliches Danke dafür! ♡ ♡ ♡

Wir zwei haben uns schon ein bisschen früher getroffen, weil ich ihr helfen wollte die Bags vom Auto ins Lokal zu tragen, danach haben wir noch gemütlich geplaudert und ein bisschen fotografiert bis die ersten Blogger eingetrudelt sind.

Marks Wien - Freude am Kochen

 

Marks Wien - Freude am Kochen
 

Stattgefunden hat das Treffen in Marks im 7. Bezirk in Wien, nachdem die Abstimmung ergeben hat das für die meisten von uns Wien doch die einfachste Variante für ein Treffen ist.

Marks Wien - Freude am Kochen

 

Marks Wien - Freude am Kochen
 

Mit dabei waren außer Conny von Wundersüß, Verena von Sweets and Lifestyle, Kathi von Kipferl und Krapferl, Yvonne von Aktyv, Elisabeth von Lagusterina und Angie und Silvia von den Baking Sisters.

Und gegessen haben wir natürlich auch was…nicht nur geplaudert.

Marks Wien - Freude am Kochen
 

Ein veganer Seitan Burger.

Marks Wien - Freude am Kochen
 

Panzanella, toskanischer Brotsalat.

Es war ein supernetter Abend

Niederösterreichisches Foodblogger Treffen - Freude am Kochen
 

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer

 

 

 

 

 

 

(Visited 69 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Hat Spaß gemacht, schade dass so viele nicht gekommen sind. Hoffentlich bald wieder 🙂

    Liebe Grüße,
    Janneke

  2. Das sieht echt ziemlich schön aus. Aber das dann viele nicht kommen finde ich super doof :/ Ist ja auch ein doofes Gefühl wenn man das alles so organisiert hat und auch für das Restaurant ist es sicher doof, wenn reserviert ist und anderen abgesagt wurde :/

  3. So nett war es! Ich hoffe, dass ich bald wieder an einem Treffen teilnehmen kann <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA