Mit ätherischen Ölen aromatisierter Kaffee

 Ich mag aromatisierten Kaffee, aber ich mag keine Chemie, daher hab ich mit ätherischen Ölen aromatisierten Kaffee

gemacht, das geht ganz einfach und schnell.Man kann den Kaffee entweder warm trinken, oder ihn abkühlen lassen und kalt trinken, was ich besonders bei der Pfefferminz Variante supergerne mag.

Mit ätherischen Ölen aromatisierter Kaffee

1-3 Tr Aroma-Öl (biologisch) auf den Kaffee im Kaffee-Sieb der Espresso-Maschine träufeln und die Maschine einschalten.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Möglichkeiten:
Pfefferminz-Kaffee
Orangen-Kaffee
Vanille-Kaffee
Zimt-Kaffee…
(Visited 64 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA