Meine veganen Lieblings Youtuber – Vegan Vlogger

Vegane-Lieblings-Youtuber

Heute möchte ich Euch mal meine veganen Lieblingsblogger – bzw Lieblings-Youtuber eigentlich – vorstellen. Die Reihenfolge ist

zufällig, ich liebe sie alle! 🙂

Bei Sebastian vom RuhrpottVlog gibts immer tolle Rezepte, aber auch andere Videos mit Hauls, DIY´s usw, die ich immer alle gerne sehe. Das supereckere Bratapfelrezept vom letzten Wochenende ist auch von Sebastian.

 

Bei Carina von CarinaVeganLife findet Ihr viele tolle Vegan-Tips, Rezepte, Buchvorstellungen und aktuell macht Carina auch gerade die Vegan for Youth Challenge.

 

Bei Jasmin von JessVeganLifestyle gibts immer tolle Infos zu Veganen Lebensmittel, Kosmetikprodukten usw. und die “Vegan for Youth” Challenge ist auch schon angedacht.
 

 

Bei LyTheBeee von EatCareLife gibts immer ganz tolle Ernährungsinfos aber auch tolle Rezepte, unbedingt mal vorbeischaun.

 
Bei Andrea von 007morgenstern gibt es auch immer superlecker klingende Rezepte von denen ich endlich mal eines ausprobieren muss. Auch die anderen Videos finde ich sehr interessant und auch supersympathisch. Andrea ist auch eine der Youtuber die man/ich gerne persönlich kennen würde.

 

Supernett und sympatisch ist auch Melly Glückskeks von Punkermukl die vor Allem auch eine “Vegan for Fit” und “Vegan for Youth” Spezialistin ist, die aber auch sonst rundum sympathische lebensfrohe Videos dreht. 

Auch FrolleinDreizehn macht aktuell gerade die “Vegan for Youth” Challenge und bloggt auch sonst viel veganes.

Bei Suza242 solltet Ihr auch unbedingt mal vorbeischauen vor allem auch wenn Ihr die “Vegan for Fit” Challenge machen wollt, aber auch sonst.

 

Und auch Nadine von Thenadwork hat supertolle Videos gedreht zu ihrer “Vegan for Fit” Challenge.

 

Und last but not least: superviele Rezepte gibts auch vom Rockn ‘n’ Roll Veganer JeromeEckmeier

Gibt es vegane Youtuber die Ihr noch gerne guckt? Das würde mich mal interessieren! 🙂

 

(Visited 160 times, 1 visits today)

5 Kommentare

  1. Hihi, ich bin auch so ein kleines Youtube-Süchtling, aber momentan komm ich meinen Abos überhaupt nicht hinterher 😉
    An veganen Youtubern schaue ich noch gerne: Rohe Energie und Vegane Wunderwelt.
    Außerdem schaue ich noch englische, nicht-vegane Kanäle, wie communitychannel, Jenna Marbles, Soulpancake und Noah Hammond (ist vegan, aber macht so Motivationsvideos/Lebenstipps Videos).
    communitychannel schaue ich schon seit Ewigkeiten, sie ist Australierin und macht lustige Videos 🙂
    LG Avilia

    • super, vielen lieben Dank, werd mich gleich mal durchklicken. Stimmt Rohe Energie ist auch super und Vegane Wunderwelt auch.

      Die anderen Tips schau ich mir gerne an, lieben Dank!

    • ich hab den Vorteil das ich das beim Arbeiten nebenbei gucken oder eher hören kann 🙂

    • Mir fällt gerade noch Herr Zelinski ein! Er hat zwar noch nicht so viele Videos, aber war schon u.a. bei RuhrpottVlog dabei, vielleicht kennst du ihn ja 🙂

    • Ah, danke, den gibts schon 🙂 Ich kann mich nur erinnern das Sebastian vom RuhrpottVlog mal meinte er solle doch Videos machen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA