Matcha Lemon supererfrischend

Matcha Lemon - Freude am Kochen vegan

Matcha-Test die Zweite 🙂 Matcha Lemon!

Eigentlich wollte ich jetzt zur Erfrischung bei der brütenden Hitze noch ein2. Rezept von Attila Hildmanns Samurai Shakes machen, aber da ich keine Limonen zu Hause hatte, zumal man meist nur gespritze bekommt, wurde es etwas ganz Anderes. ;-))

Inspiriert wurde ich vom “Matcharinha”, allerdings mit Zitronen statt Limonen und mit viiiiel weniger Süße.

Matcha Lemon supererfrischend

Zutaten:

250 g eiskaltes Wasser
1-2 El Agavensirup
1 gestrichener Tl Matcha-Pulver
Saft 1/2 Zitrone
etwas abgeriebene tiefgekühlte Bio-Zitrone
Eiswürfel

Zubereitung:

Alle Zutaten bis auf das Eis mit einem Schneebesen gut vermischen und ein bisschen schaumig rühren, in ein mit Eis gefülltes Glas füllen und genießen.

Meiner Meinung nach ist es wirklich wichtig das das Geträk richtig “eiswürfel-kalt” ist damits so genial lecker schmeckt.

Wow….Suchtgefahr….

Matcha Lemon - Freude am Kochen vegan

 

(Visited 106 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA