Marilllen Kokos Smoothie

Heute hatte ich Besuch von einem Freund der unseren neuen Mixer testen wollte. Wir haben 3 Smoothies getestet, erst den

Wassermelonen- Kokos-Smoothie den ich schon vor ein paar Tagen online gestellt habe.

Marilllen Kokos Smoothie

Dann hat mein Freund tiefgekühlte Marillen mitgebracht die wir dann auch unaufgetaut in den Mixer gegeben haben, so ca halb voll, den 2 l Mixbehälter, eine halbe Dose Kokosmilch dazu und 3 Bananen und etwas Wasser.

Die 3 Bananen gaben in unserem Fall zu viel Süße, aber das kommt auf die Marillen und auch auf die Bananen an, das muss man einfach abschmecken.

Der Mixer hatte gar keine Probleme mit den tiefgefrorenen Marillen, das nur ergänzend zum Mixer-Test. 😉

Hier gibts weitere Shakes und Smoothie Rezepte *klick*

(Visited 185 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Deine Vita easy Rezepte sind toll! Ich habe den Nektarinen-Mango-Drink ausprobiert, als ich letzte Woche bei Schwiemu war, die hat den Mixer nämlich auch! Wow!!! Tolles Ding und tolles Rezept. Danke:)

    • Freu mich das er Dir geschmeckt hat 🙂 Ja das Teil hat echt Power und ist klasse, ein super neues Spielzeug das bei uns derzeit mehrmals täglich läuft 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA