Mangolassi – vegetarisch

Wie oft habe ich dieses Mangolassi wohl gemacht? Ich hab es viele Jahre lang als Mittagessen im Sommer geliebt.

Damals noch nicht wissend das ich mal mit einerm Inder verheiratet sein werde. 😉 Ps: Foto ist nicht ganz richtig, aber das seit Ihr bei meinen älteren Rezepten ja eh schon gewohnt.

Mangolassi

250 ml Joghurt 1%
1/2 l Wasser
250 ml Mangopulpo
1/2 Zitrone
1/2 Tl Zimt
1 Tl Ingwerpulver
1 Msp Kardamon

Wasser, Joghurt, Mangopulpo, Zitronensaft und Gewürze im Mixer mischen.

Kühl servieren!

Bemerkung:

Man kann natürlich auch eine frische Mango verwenden, dann muß man allerdings noch etwas Zucker beigeben.

(Visited 132 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA