Saisonkalender März – Welches Gemüse & Obst hat Saison?

Saisonkalender März - Welches Gemüse & Obst hat Saison?

 

Traratrara, der März ist da und damit auch der Frühling und damit startet auch die Bärlauch-Saison *tralalallala* und die ersten

Blümchen haben wir bei unserem gestrigen Spaziergang auch schon entdeckt, Schlüsselblumen, Leberblümchen und Huflattich….und den ersten Bääääärlauuuuuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhhh gepflückt und verkocht! ♡ ♡ ♡

März Saisonkalender – Welches Gemüse & Obst hat Saison?

Bärlauch Rezept Sammlung vegan & omni - Freude am Kochen

Wer Freude am Kochen schon länger kennt weiß es bereits – es konnte nicht verheimlicht werden –
bin der größte Bärlauch-Fan weltweit…oder national…na auf alle Fälle Wien weit….

Und nachdem es nun schon unendlich viele Bärlauchrezepte bei mir am Blog gibt, dachte ich, ich machs Euch ein bisserl leichter und mir auch und fasse hier mal alle für Euch zusammen….es sind knapp 70 Rezepte bis heute.

Es sind auch die älteren Omni-Rezepte jeweils am Ende in jeder Rubrik verlinkt. Einige Rezepte können auch ganz einfach veganisiert werden und werden das schrittweise auch von mir.

Wenn Ihr noch nie selbst Bärlauch gepflückt habt findet ihr hier Tipps: *klick*

Die gesammelten Bärlauch Rezepte findet Ihr hier:

Bärlauch Rezepte Sammlung

Die ersten Brennessel für grüne Smoothies sind auch schon heraußen, ansonsten bleibt vorerst noch beim Winter-Gemüse und Obst.

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
Eure Wonni

Merken

(Visited 400 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA