Macarons –> ich übe noch – vegetarisch

Macarons - Freude am Kochen

 

Ok, 4 Rezepte probiert, eins davon zweifach und was kam dabei raus; üben üben üben und es liegt nicht immer an den Rezepten weil 1

und 5 ist das gleiche Rezept mit anderer Küchenmaschine geschlagen….Rezept 4 hab ich vertrauensvoll nur 2 Minuten länger gelassen obwohl ich mir dachte die sind viel zu weich und siehe da….kabufff….und das Fazit: vielleicht doch das Rezept von Aurelie (1 und 5) und das noch üben…es ist das einzige mit Füßchen und das einzige das glänzt…..Ach ja und ich hab alle (!) Rezepte 8-9 Minuten länger im Rohr gelassen als gestanden ist, außer Rezept 4 wie man sieht…ja…jeder Ofen ist anders…jede Küchenmaschine ist anders und Macarons machen wird nicht mein Hobby ;-))) und jetzt brauch ich ein Essiggurkerl, nein, nicht was Ihr denkt.
Aber so schnell lass ich mich nicht unterkriegen, eine Chance geb ich ihnen noch ;-)) und schmecken tun sie ja trotzdem 🙂
(Visited 125 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA