Kaktusfeige gelbe Wassermelone Limetten Shake oder Smoothie

Kaktusfeige gelbe Wassermelone Limetten Smoothie von Freude am Kochen
 

Ich hab mir mal wieder Kaktusfeigen gekauft, einmal im Jahr gibts die bei mir. Diesmal hab ich sie allerdings nicht gegessen, sondern

geshakt.

 

Kaktusfeige gelbe Wassermelone Limetten Shake oder Smoothie

Für 1 Glas.

Zutaten:

1/4 kleine gelbe Wassermelone (aus dem Kühlschrank)
3 Kaktusfeigen
1 Tl tiefgekühlte geriebene Zitrone
1/2 Limette (oder weniger, je nach Geschmack)
3 Eiswürfel

und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Die Wassermelone schälen und stückweise in den Mixbehälter geben, geriebene Zitrone, das Innere der Kaktusfeigen (ich hab sie mit Handschuhen angefasst und mit einem Löffel ausgekratzt nachdem ich bei meiner letzten Kaktusfeigen Berührung lauter Stacheln in den Fingern hatte) und den Limettensaft dazugeben und alles gut mixen.

Trotz Hochleistungsmixer muss man den Saft sieben um keine Kerne drinnen zu haben.

Mit den Eiswürfeln servieren.

  serve it with love ♡  

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer
 

 

(Visited 181 times, 1 visits today)

Ein Kommentar

  1. Hallo Wonni,

    gute Idee mit der Zitrone werde ich mir gleich heute besorgen und einfrieren, der Shake klingt auch lecker.

    Alles Liebe
    Alex

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA