Kaffee Frappe mit Banane Kokos & Kakao

Kaffee Frappe mit Banane Kokos & Kakao - Freude am Kochen vegan

So, heute hab ich zum Kaffee wieder bisserl experimentiert….dabei ist Kaffee Frappe mit Banane Kokos & Kakao entstanden….

lecker sag ich nur…. vor allem der Bananen-Touch.

Da ich selber schon so süß bin *hahahaha* brauch ich nicht so viel Zucker, gut möglich das Ihr es süßer mögt, dann einfach Honig (beegan), Rohrohrzucker, Zucker, was auch immer dazu geben…

 

Kaffee Frappe mit Banane Kokos & Kakao

200 ml kalter Kakao – gesüßt und stark
50 ml Wasser
2 Tl Instant Kaffee
2 gehäufte El sehr dicke Kokosmilch2 Stk tiefgekühlte Bananen (á ca 4 cm))
10 Eiswürfel

Ja und wiedermal einfach alles in den Mixer schmeißen….love it 🙂 ACHTUNG: Mixer ist bei mir ab sofort der Hochleistungsmixer, also die meisten normalen Mixer bekommen Eiswürfel und tiefgekühlte Bananen nicht gemixt….

(Visited 122 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA