Käse, Joghurt, Tofu, Milch – vegan & selbstgemacht ist erschienen

Käse, Joghurt, Tofu, Milch - vegan & selbstgemacht - Yvonne Hölzl-Singh - Kochbuch - Ulmer Verlag

Große Freude, mein Buch Käse, Joghurt, Tofu, Milch – vegan & selbstgemacht ist erschienen. Letzte Woche

war der große Augenblick. Mein Mann wollte einkaufen gehen und ich sagte, nein, vielleicht kommt heute mein Buch. 🙂

Dann hab ich ihn sogar an die Türe geschickt – weil manche Paketzusteller das Paket vor die Tür stellen ohne anzuleuten – um zu schauen…es war aber nichts vor der Türe. Aber zwei Minuten später, als hätte ich es gespürtm hat es geklingelt und meine Exemplare wurden geleifert. Der 13. April war der große Tag. 🙂

Auch die ersten Rezensionsexemplare sind bereits verschickt und angekommen, das heißt Ihr lest, so hoffe ich, auch ganz bald Fremdmeinungen über mein Buch.

Ich werde Euch auch noch genaueres erzählen, wolte jetzt aber ganz schnell nur die Freude mit Euch telen. Diese Woche ist dicht, ich hoffe ich schaffe es am Wochenende.

Aber Ihr bekommt hier schonmal einen ausfühlichen Blick ins Buch mit Inhaltsverzeichnis und sogar Rezepten.

Das Buch gibts im Buchhandel oder zum Beispiel bei Amazon*

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Yvonne

Love is always the answer - Freude am Kochen

Was kannst Du tun wenn Du meinen Blog unterstützen willst:

Du kannst meine Beiträge teilen, auf Facebook, Instagram und anderen Plattformen liken und Deinen Freunden von meinem Blog erzählen.

*Link zu Amazon ist ein Affilialte Link

Merken

(Visited 691 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA