Juhuu Mannerschnitten sind vegan

Mannerschnitten

Dei meisten von Euch wissen das sicher schon, ich wusste es noch nicht, ich steig ja grad erst ein in die Materie.

Mannerschnitten sind immer schon eine meiner liebsten Kekse, wobei ich gleichzeitig dazu sagen muss das ich in den letzten Jahren nicht viel Kekse gegessen habe.

Bei meinem Keksgewinn heuer war ich gerade in meiner milchfrei Test-Phase und hab festgestellt das traurigerweise in allen Keksen Milchpulver drinnen ist, so blieben unseren Freunden also noch mehr Kekse. 😉

Da ich ohnehin in letzter Zeit gerne vegane Schokolade und Pralinen mache habe ich das Thema nicht weiter verfolgt und war noch nie im Supermarkt um alle Etiketten durchzulesen.

Übrigens hab ich jetzt praktischerweise seit Montag zum ersten Mal in meinem Leben etwas was dabei hilft, beim Etiketten lesen *ojeojeeee*

Auf alle Fälle hab ich dann von irgendeinem Youtuber gehört das Mannerschnitten vegan sind und hab das dann gestern selbst überprüft und jeahhhhhhh jipppiieeeee jipiiieeee Luftsprung: eine der besten Entdeckungen seit ich “99%iger veganer Flexitarier” bin. ;-)))

Ich liiiieeeeebe Mannerschnitten, danke Manner!
Hier findet Ihr noch eine Liste weiterer veganer Manner Produkte auf Veganblatt.com

I gfrei mi! 🙂

(Visited 105 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. 🙂

    bis zu dem Zeitpunkt, wo ich nicht wusste dass MannerSchnitten vegan sind,
    war es für mich kein Thema kaum Süßigkeiten zu essen,
    doch als ich das mit den MannerSchnitten entdeckte
    steigerte sich auch mein Gusto auf Süßigkeiten …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA