Freude am Kochen ist im Finale vom Food Blog Award 2014

 

Heute bekam ich einen Anruf ich wäre im Finale des Food Blog Awards 2014…. im ersten Moment hab ich recht nüchtern darauf

reagiert….
irgendwie ist es nicht so ganz angekommen bei mir. Ich glaub der nette Herr am Telefon hat sich eine andere Reaktion erwartet. 😉

Während des Telefonats haben sich tausend Gedanken gemeldet, naja, der Termin ist ganz ganz schwer einzurichten, Berlin ist nicht gerade ums Eck, da gewinnt man sowieso nicht, außerdem mag ich da nicht ohne meinen Mann hin etc pp….

 

Ich hab dann erstmal die schriftliche Einladung abgewartet, irgendwie hab ich die ganze Zeit gedacht ich wäre von irgendeiner dubiosen Telefonnummer angerufen worden und das stimmt alles nicht… *kicher* Aber die Einladung kam dann tatsächlich ein paar Stunden später und war recht “lust drauf machend”….ein nettes kulinarisches Programm wartet in Berlin auf uns. ♡ ♡ ♡

 

…und plötzlich zählt “da gewinnt man ja sowieso nicht” gar nicht mehr…plötzlich hab ich Lust die 2 Tage mit zu erleben, nette Blogger kennen zu lernen und Berlin zu entdecken, eine Stadt in die ich ohnehin schon lange mal will und ja, wirklich noch nie war….gewinnen ist egal geworden, dabei sein wäre toll…..

Und dann vielleicht noch bisserl dranhängen und ins Mio Matto gehen und in andere vegane “Must Sees” und natürlich auch Sightseeing Must sees zu besuchen, logisch…

Mal schaun was kommt….

Ach ja, ich bin in der Kategorie “Bestes veganes Rezept” zusammen mit 4 anderen Bloggern nominiert

Nancys-kitchen mit Seitan Bohnen Bällchen

Have a try mit Rotes Süßkartoffel-Kichererbsencurry mit roten Linsen und frischem Blattspinat

Vegetarian-diaries mit einer Bärlauch Quiche mit Cocktailtomaten

Because youarehungry mit einem Spargel-Quinoa-Salat mit Kräuterseitlingen

Ich habe das Marillen Kokos Tiramisu eingereicht

 

Ich halte Euch am Laufenden! ♡ ♡ ♡

♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer

 

 

 

 

 

(Visited 103 times, 1 visits today)

Tags

2 Kommentare

  1. Angie/Bissen für's Gewissen

    Gratuliere! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA