Guarana Wassermelonen Shake

Guarana Wassermelonen Shake - Freude am Kochen vegan

Nachdem ich gestern so müde war hab ich gedacht ich probiere mal Guarana aus….ich kann jetzt aber nicht sagen das es mich merklich munter gemacht hat, aber egal, lecker wars ;-))

Guarana Wassermelonen Shake - Freude am Kochen vegan

Guarana Wassermelonen Shake

Zutaten:

1 Teil frische Wassermelone
1 Teil tiefgekühlte Wassermelone
Saft 1/2 Zitrone
1 El geriebene tiefgekühlte Zitrone
1/2 Tl Guarana

Zubereitung:

Ich hab alle Zutaten (Menge der Melone sieht man am Foto, ich habs leider nicht gewogen) in den Mixer geschmissen, gemixt und genossen.

 

Und hier gibts noch jede Menge weitere Shakes & Smoothies *klick*

(Visited 275 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA