{Gewinnspiel} 2 Karten für die Tortenmesse

Tortenmesse Wien Tickets gewinnen auf Freude am Kochen

Ich hab Euch ja versprochen das es Anfang 2015 nochmal 2 Karten für die Tortenmesse bei mir zu gewinnen gibt. Nun ist es soweit

und ganz ganz bald sehen wir uns dann vielleicht auch auf der Messe?

Wer von Euch kommt auch am Freitag zur Tortenmessen-Party? 

Genauere Infos zur Tortenmesse findet Ihr hier *klick*

Special Guests kommen natürlich auch extra nach Wien angereist.

Vor 9 Jahren bin ich mal auf der Cake & Sugarcraft in Birmingham an einem Stand ganz schüchtern neben Peggy Porschen gestanden und hab mich nicht getraut sie anzusprechen, dieses Jahr habe ich die Chance es in Wien nachzuholen.

Peggy Porschen ist DER Star für die erste Tortenmesse in Wien. Aber auch auf Marianne Daubner von der Fabelhaftezuckerwelt, Monika Matznak von Tortentante und Sasa Asanovic von Asanovic.at – Foodstyling dürft Ihr Euch freuen.

Um zu Gewinnen bitte ins Rafflecopter App eintragen, außerdem müsst Ihr 18  Jahre alt sein.

Das Gewinnspiel läuft vom 02.01.2015 bis 08.01.2015 laut Rafflecopter Zeit.

Die Gewinner werden anschließend bekannt gegeben.

a Rafflecopter giveaway

Mit Deiner Teilnahme an einem Gewinnspiel auf diesem Blog erkennst Du tieferstehende Teilnahmebedingungen an:

 
  • Um beim jeweiligen Gewinnspiel teilnehmen zu können musst Du bereits 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum angegebenen Datum, anschließend bzw zum jeweils angegebenen Auslose-Tag wird unter allen Teilnehmern mit Rafflecopter der Gewinner ermittelt.
  • Der Gewinner wird sowohl am Blog unter dem jeweiligen Gewinnspiel bekannt gegeben, als auch per Email, verständigt. Die Übergabe bzw Zusendung des Gewinns erfolgt per Email vereinbart. Daher bitte unbedingt die Emailadresse angeben.
  • Alle eventuellen (Folge-)Kosten, die bei/durch die Nutzung des Gewinns entstehen, trägt ausschließlich der Gewinner, diese können nicht beim Ausrichter des Gewinnspiels geltend gemacht werden.
  • Die jeweiligen Gewinne sind nicht übertragbar, sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht in Bar abgelöst werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡

Eure Wonni

Freude am Kochen - Love is always the answer










(Visited 122 times, 1 visits today)

7 Kommentare

  1. toller Gewinn! <3 solarplexa@gmx.at

  2. Die Tortenmesse möchte ich unbedingt besuchen – wäre natürlich toll, wenn ich die Eintrittskarte dafür sogar gewinnen würde!

  3. Mit einer Eintrittskarte für die Tortenmesse würde ich gerne jemanden überraschen und ihr damit eine große Freude machen!
    elisabeth.mezera@aon.at

  4. And the Winner is….

    Sophie Schmikal und Janneke.

    Herzliche Gratulation und viel Freude auf der Messe!

    Ihr bekommt beide noch eine E-Mail.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA