Gewinner des Tortenmesse Wien Gewinnspiel

 

Und nachdem ich bereits die ersten Anfragen bekommen habe, wer denn nun die beiden Karten beim

Tortenmesse Wien Gewinnspiel bekommen hat, werde ich das ganz schnell auflösen, bevor ich meinen Koffer von Berlin auspacke….

Ich bin gestern Nacht erst von einem gigantischen Foodblogaward Wochenende aus Berlin zurück gekommen von dem ich hoffentlich auch noch heute berichten werde! ♡ ♡ ♡ Das ist der Grund warum die Auflösung ein bisschen auf sich warten hat lassen, sorry!

Und die Gewinner je 1 Tickets für die Tortenmesse Wien sind:

 

 

Ich gebe Eure Emailadressen sofort an den Veranstalter weiter und werde Euch noch zusätzlich per Email benachrichtigen.

Und an alle die nicht gewonnen haben, Ihr müsst nicht traurig sein: Ende des Jahres gibts nochmal die Chance auf 2 Tickets. Stay tuned!

 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Visited 101 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA