Die neuen Freude am Kochen Visitenkarten

Die neuen Freude am Kochen Visitenkarten - Digitaldruck Köln

Im Zuge meines neuen Blogs und meines überarbeiteten Logos war natürlich auch der Wunsch nach neuen Visitenkarten

da. Bis jetzt hatte ich nur selbstgebastelte Karten, auf der Rückseite meiner Tortenfiguren Visitenkarten. Als ich dann in einem Blogger-Forum gesehen habe das Digitaldruck Köln Blogger für Produkttests sucht war die Mail schnell geschrieben.

Die neuen Freude am Kochen Visitenkarten - Digitaldruck Köln

Bis jetzt hatte ich meine Drucksachen immer bei einer Online-Druckerei bestellt wo aber irgendwie immer ein bisschen Bauchweh dabei war weil kein Mensch zum Checken der Dateien da war (außer verbunden mit Extrakosten) und ich nie ganz sicher war ob ich die Sache mit den Farben etc auch wirklich richtig gemacht habe…

Jetzt ging alles schnell und unkompliziert, im Minutentakt habe ich mit dem freundlichen Herren in der Druckerei hin- und her-gemailt und ein paar Mails und ich glaub nicht mal 1 Stunde später hatte ich einen Entwurf und war mein spontaner “Auftrag” erteilt und meine Visitenkarten unterwegs in den Druck.

Und so sehen sie aus meine neuen Visitenkarten. Ich freu mich! 🙂 Auf der Rückseite sind sie gleichzeitig meine neuen Tortenfiguren Visitenkarten, jetzt sogar mit richtigem Namen (ich hatte immer noch alte mit meinem Namen vor der Heirat).

Die neuen Freude am Kochen Visitenkarten - Digitaldruck Köln

Und, wie gefallen Sie Euch?

Für meine deutschen Leser als Info, es wird in Köln gedruckt. Digitaldruck Köln ist ein Onlineservice der Druckerei Hemmersbach

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Wonni

Love-is-always-the-answer-0

Transparenz Information: Die Visitenkarten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Follow my blog with Bloglovin

(Visited 155 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA