Free Printable Etiketten für Gewürze

Free Printable Etiketten für Gewürze - Freude am Kochen vegan
Wer mir auf Instagram auf meinem Freude am Kochen Backstage Kanal folgt weiß es schon: ich hatte einen massiven Anfall von

Ordnungswahn. 😉 Und nun sind alle unsere Lebensmittel und Gewürze neu beschriftet und neu organisiert. Ich stell Euch hier meine Free Printable Etiketten für Gewürze zur Verfügung. Einfach draufklicken um die große Version zu öffnen und mit der rechten Maustaste mitnehmen. Die weiteren Etiketten folgen in nächster Zeit schrittweise.

ACHTUNG WERBUNG –> weil man am Foto Marken erkennt.

Free Printable Etiketten für Gewürze - Freude am Kochen vegan

Vielleicht habt Ihr auch Lust mal durch Eure Küche zu gehen und alles komplett neu zu machen. Dann bekommt Ihr hier meine Etiketten.

Es gibt auch ein paar indische Gewürzmischungen für Fleisch dabei. Ich weiß das das ein veganer Blog ist 😉 aber mein Mann verwendet die, und vielleicht nützt es ja dem Ein oder Anderen.

Zum Pinnen auf Pinterest:

Free Printable Etiketten für Gewürze - Freude am Kochen vegan

❤ Love, Angelhugs and Fairydust

Eure Yvonne

Love is allways the answer, whatever the question is ❤

 

 

(Visited 1.271 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA